Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Event vom 01.11.2013

Essen 2013: Pressekonferenz

Dieses Jahr war die SPIEL 2013 in den Hallen 1-3 zu finden, da die alten Hallen erneuert werden. Auf der Pressekonferenz sprachen auf der Bühne Dominique Metzler, Klaus Reich, Hermann Hutter und Kaya Yanar. Ja genau, Kaya Yanar - Der Comedian, denn er hat seine Brettspielneuheit auf der Messe vorgestellt und das sorgte natürlich für viel Medienaufmerksamkeit.
Insgesamt hat die Messe 48.000 Quadratmeter hinzubekommen und einen Zuwachs von über 12% der verkauften Nettofläche erreicht. Das war das letztes mal vor 16 Jahren soviel (1997).
Im Video erfahrt ihr was sich geändert hat, der Merz Verlag stellt seine Highlights vor und Kaya Yanar zeigt wie wunderbar er phantomime kann. Außerdem hört ihr den Report der Fachgruppe Spiel.

Kommentare zum Video

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren