Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Test vom 11.07.2017

A tale of Pirates (Cranio Creations) / Essen 2017 / asmodee Burgevent 2017

Auf dem asmodee Burgevent konnten wir auch die Neuheiten von Cranio Creations kennenlernen, die im Herbst diesen Jahres erscheinen sollen. Im Gepäck hatten sie auch ihr Hybrid-Spiel "A tale of Pirates", welches ein kooperatives Brettspiel mit Zeitdruck, Sanduhren und App darstellt. Die Spieler agieren zusammen auf einem 3-Dimensionalem Schiff und bestehen unterschiedlich schwierige Szenarien. Wie das ganze funktioniert, hatten wir euch letztes Jahr in einem sehr frühen Prototypen gezeigt) nun seht ihr das sehr viel weitere Handmuster und wir erklären euch nochmal in kürze um was es geht. Außerdem erzählen wir euch natürlich noch unseren Ersteindruck vom Spiel.

Kommentare zum Video

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren