Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Vorstellung vom 05.03.2012

Nürnberger Spielwarenmesse 2012 - Spectaculum (Pegasus Spiele / Eggertspiele)

Peter Eggert (Eggertspiele) war auch wieder in Nürnberg zu finden und seine Spiele sind ja seit kurzer Zeit bei Pegasus Spiele exklusiv zu finden. Er kann nun also seiner redaktionellen Tätigkeit und Kreativität zu 100% ausfüllen. In Nürnberg stellte er uns seine zwei großen Neuheiten vor der Kamera vor.

Hier seht ihr Spectaculum ein Spiel von Reiner Knizia. Es begann als Aktienspiel und das ist es auch noch, allerdings ist es ein familientaugliches Aktienspiel, was wiederum sehr selten ist. Das Spiel konnten wir bereits auf unserem Mallorca Gathering ausgibig testen und können euch nur raten einmal reinzuschnuppern.

Kommentare zum Video

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren