Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?


zurück

Verknüpfte Spiele


Test vom 05.11.2016

Vorstellung Essen 2016: Scheiß drauf (Noris)

Alle Details zu diesem Spiel gibt es im Video.

Schon die kleinsten Kinder wissen die richtige Reihenfolge beim Toilettenbesuch: erst gemütlich hinsetzen, dann das Geschäft verrichten und anschließend abwischen. Und selbstverständlich wäscht man sich danach die Hände. Doch in der Hektik ist diese Reihenfolge gar nicht so leicht zu merken…

Bei Scheiß Drauf kommt es auf schnelle Reaktion an. Zuerst werden die Karten gleichmäßig an die Spieler verteilt. Und dann geht's los! Jeder muss schnell seine Karten auf einen gemeinsamen Ablagestapel legen. Dabei muss immer die Reihenfolge beachtet werden, auf die Toilette einen Haufen, dann das Klopapier, und zum Schluss die Hände waschen! Wer am langsamsten ist, muss sich einen Kackhaufen aufsetzen! (Quelle: Noris)

Kommentare zum Video

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren