Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Vorschau vom 30.09.2023

Chroniken von Drunagor: Zeitalter der Dunkelheit (Frosted Games / Pegasus Spiele) / Essen 2023

Wir waren zu Gast bei Pegasus Spiele kurz vor der großen Brettspielmesse in Essen und haben uns vor Ort viele der kommenden Neuheiten genauer für euch angesehen und sie vor Ort für euch mit Vorstellung gefilmt. Hier stellen wir euch das Dungeon-Crawler und Abenteuer-Erlebnis Sipel "Chroniken von Drunagor: Zeitalter der Dunkelheit" von frosted Games und Edition Spielwiese genauer vor. Wir haben hierfür Rosa von frosted Games interviewt und zeigen euch hier die Basis Mechaniken, das Spielmaterial und die Idee hinter dem Spiel.
Das Spiel selbst könnt ihr auf der SPIEL 2023 in Essen kennenlernen und dort bzw. kurz nach der Messe auch kaufen.

Kommentare zum Video

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren