Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Vorstellung vom 12.02.2017

Caverna 2er Die Höhlenbauern (Lookout Spiele) - Neuheit Vorschau / Nürnberger Spielwarenmesse / Nürnberg 2017

Eigentlich spiele ich Caverna nur zu Siebt, nein, Scherz beseite, denn das erfolgreiche Caverna Spiel gibt es jetzt auch in einer Version für speziall zwei Spieler. Das Spiel (als Prototyp) habe ich auf der Nürnberger Spielwarenmesse 2017 angeschaut. Infos dazu im Video.

Kommentare zum Video

GourMeckle (Daniel ) , 13.02.2017, 09:47 Uhr
Hmm.. die Kamerahandhabung war bei diesen neuesten Nürnberg-Videos (Bärenpark, Caverna 2er) leider nicht so ideal..schade, dass Ihr das nicht rechtzeitig gemerkt habt:
Großenteils war der Erklärungsgegenstand (Bärenpark-Tableau) außerhalb des Kamerabildes, und die extra in die Kamera gehaltenen Gegenstände (Caverna-Plättchen) waren sehr unscharf zu sehen.

Die Erklärungen selbst waren aber interessant!
Vielen Dank für die Videos:-)
Auf die tatsächlichen Kniffe beim Bärenpark bin ich gespannt (merkt man ja erst beim Spielen). Und cool, dass Ihr das Caverna-2er-Spiel erklärt bekommen habt.

LG, Daniel
Jörg (Jörg Köninger) , 13.02.2017, 13:37 Uhr
ich weiß, aber das lag an der Beschriftung und Farbe orange :-) - keine Sorge es gibt zeitnah dann ein Video mit dem fertigem Material - für ein Spontandreh ging es hauptsächtlich um die ersten Infos :-)
GourMeckle (Daniel ) , 13.02.2017, 17:30 Uhr
Äh, weil es orange war, war es bei mancher Entfernung unscharf?*hust*^^ Und beim Bärenpark war das (nichtorangene) Tableau gar nicht aufm Bild, lag das auch an der Farbe?^;-p

Nee, macht nix, waren ja trotzdem interessante Infos, und Euer Caverna-Video war ne Überraschung für mich, vielen Dank dafür!
Auf das Video vom fertigen Spiel freu ich mich schon. :-)
LG!
Jörg (Jörg Köninger) , 14.02.2017, 19:41 Uhr
ja, habe ich auch bei beigem Hintergrund (drum habe ich auch eine andere Tischdecke zum Filmen ... bei neueren Videos) - der Termin bei Lookout war länger als gedacht .... übrigens gibt es noch ein paar Überraschungen :-) wo ich dachte ich drehe nur "ein" Spiel :-)
GourMeckle (Daniel ) , 15.02.2017, 10:27 Uhr
Oooooh.. was les ich da?!? *freu*

Dann los, Jörg, jetzt mach's mal nicht so spannend!!!!!!!!!!
;-)

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren