Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Regelerkl�rung vom 07.04.2011

Nürnberger Spielwarenmesse 2011: Die verbotene Insel (Schmidt Spiele)

"Nur als Team können die Spieler die verborgenen Artefakte finden. Dabei heißt es, sich zu beeilen, clever die Fähigkeiten aller Abenteurer zu nutzen und die Nerven zu behalten. Denn das Wasser steigt und die Insel versinkt in den Fluten. Immer mehr Inselfelder verschwinden unter den Wassermassen und der Platz wird enger und enger. DIE VERBOTENE INSEL, ein überaus spannendes Spiel, bei dem es gilt, gemeinsam die Taktik zu bestimmen und mit etwas Glück und viel Geschick den Erfolg zu erzwingen." (Quelle: Schmidt Spiele)

Da das bereits veröffentlichte Video von Essen lediglich eine Vorstellung von diesem Spiel war, haben wir in Nürnberg nochmals die Chance genutzt, um ausführlich auf die Abläufe und Regeln einzugehen. Viel Spaß!

Kommentare zum Video

Sabine, 13.12.2011, 22:14 Uhr
Maximum der Karten ist 5!
Kleiner, aber entscheidender Fehler....
Das Spiel ist genial
Jörg (Jörg Köninger) , 14.12.2011, 07:01 Uhr
ja - wurde vom Promoter falsch genannt - wir haben die Zahl 5 aber als Text im Video unterlegt ;-) -

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren