Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Vorstellung vom 25.02.2016

Vorstellung: Willkommen im Dungeon (iello / Heidelberger Spieleverlag)

Wenn ein Spiel mit der Zeit an Reiz gewinnt sollte ich es Euch dann doch etwas genauer vorstellen. "Willkommen im Dungeon" hat mir mit jeder weiteren Partie besser gefallen und im Video erkläre ich euch u.a. auch die durchaus einfachen Regeln. Viel Spaß!

Neuauflage von "Dungeon of Mandom" (2013 - BoardM Factory, Oink Games)

Ihr steht vor dem Eingang des Dungeons, doch nur einer von euch wird ihn betreten: der Mutigste, der Verrückteste oder vielleicht auch nur derjenige, der es bisher verpasst hatte zu fliehen. Um zu entscheiden, wer sich dem Dungeon stellen „darf“, legt nacheinander entweder Ausrüstung ab oder fügt dem Dungeon weitere Monster hinzu. Traust du dich in den Dungeon? Oder lässt du lieber jemand anderem den Vortritt und hoffst auf seinen vorzeitigen Abtritt? Willkommen im Dungeon ist ein raffiniertes Spiel für Feiglinge. Lass dich nicht aufs Glatteis führen und lehne dich entspannt zurück, wenn es deine Gegner eiskalt erwischt!

Kommentare zum Video

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren