Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Regelerklärung vom 13.12.2009

Die Spiel 2009: Colomo+3 (Steffen-Spiele)

COLOMO hat sich verwandelt…
Im fünften Jahr seines Bestehens wurden die Spielregeln von COLOMO nun vollständig überarbeitet. Es gibt vier ganz neue Spielvarianten, manche Ideen die sich nicht bewährt haben wurden weggelassen, andere Regeln abgerundet. Zu den meisten Spielvarianten gibt es nun einen Regelzusatz,
der das jeweilige Spiel mit Hilfe leichter Veränderungen auch Kindern ab drei Jahren zugänglich macht. All das ist ein Ergebnis von fünf Jahre COLOMO spielen...

Wie eine Variante und das Material aussieht, könnt ihr in diesem Video sehen.

Das Video dauert ca. 4 Minuten!

Kommentare zum Video

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren