Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Test vom 13.05.2014

Spielrezension: Metallum (Galakta) - Essen 2013

Der polnische Verlag "Galakta" ist hierzulande ein noch recht unbeschriebenes Blatt. In Essen stellte er drei Spielneuheiten vor und vor allem "Metallum" bekam viel positive Resonanz. Wir haben uns das Mehrheitenspiel für zwei Personen genauer angesehen und zeigen euch hier das Spielmaterial und die Regeln während wir das Spiel spielen. Danach geben wir natürlich auch unser Meinung kund. Viel Spass!

Kommentare zum Video

GourMeckle, 21.05.2014, 12:18 Uhr
Hi Smuker:-)

Vielen Dank für die tolle Vorstellung dieses anscheinend sehr interessanten Spiels!
Einen Nachtrag hab ich noch: Das Spiel kommt im Herbst tatsächlich auf deutsch heraus, zumindest ist die deutsche Ausgabe bei einem Onlinehändler bereits vorbestellbar.:-)

Lieben Gruss,
Daniel
Jörg (Jörg Köninger) , 21.05.2014, 13:04 Uhr
....Vertrieb Heidelberger auf dt. :-)

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren