Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Vorschau vom 10.10.2014

Essen 2014 Vorabvideo: Villannex (Japon Brand)

Tatsächlich trudelte noch ein paar Tage vor der Messe ein weiteres Packet aus Japan ein und enthalten war noch das ein oder andere Highlight aus dem Land der aufgehenden Sonne. Im folgenden Video stellen wir euch zum Beispiel das minimalistische Kartenspiel "Villannex" vor, die Spielregeln sind schnell erklärt, denn ihr spielt tatsächlich im gesamten Spiel nur 2 Karten (mit Variante 2x 2 Karten) aus. Es kommt also alles auf eine Wertung an, zum Glück habt ihr aber ein paar Vorabinformationen. Wer sich vor der Messe noch einen schnellen Eindruck von dem Spiel machen möchte ist hier genau richtig.

Kommentare zum Video

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren