Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Interview vom 04.08.2012

Mallorca Gathering of Friends 2012: Interview mit Ralf zur Linde

Ralf zur Linde, Cheff der Fincas auf Mallorca, Spieleautor, Musiker, Mitorganisator des bekannte Mallorca gathering of friends, Lebensmann, Stimmungskanone... was gibt es da noch zu sagen?

Wir haben diesen vielseitigen Menschen für euch vor die Kamera gelockt und wortgewand wie wir ihn kennen erzählt er uns von der Spiel des Jahres Veranstaltung, wie es für ihn vor Ort war, ob er traurig ist über den Nichtgewinn, wie die Stimmung auf dem Mallorca Gathering Event ist, er erklärt uns ausführlich die Spielneuheit "Milestones" und gibt noch viel mehr Infos....

Viel Spaß!

Kommentare zum Video

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren