Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Interview vom 08.12.2010

Spiel 2010: Warhammer Invasion DM (Heidelberger Spieleverlag)

Seit unserem Sommer-Event sind wir absolulte Warhammer Invasion Fans. Sehr erstaunt waren viele unserer Freunde, als wir das Kartenspiel, bzw. die einzelnen Sets stundenlang und mehrere Tage hintereinander gespielt haben.
Dabei liegt uns die Thematik und die Art des Kartenspiels eigentlich nicht!

Das Spiel ist aber einfach der "War-Hammer" und so wundert es uns auch nicht, dass in kürzester Zeit sogar eine DM ins Leben gerufen wurden. Natürlich gab es auch Pokale und Preisgelder zu gewinnen!
Im Video haben wir die DM auch einmal bildlich festgehalten. Wer mehr über das Spiel erfahren will, schaut sich einfach unser Video zu Warhammer Invasion vom Mallorca Event an. Viel Spaß

Kommentare zum Video

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren