Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Vorschau vom 09.11.2017

Andor Bonusbox (Kosmos) / Essen 2017

Andor ist ein sehr beliebtes kooperatives Spiel und mit dem dritten Spiel der Reihe hat zwar der Autor gesagt, dass er seine Arbeit am Spiel beendet, da die Geschichte zu Ende erzählt ist, das heißt aber nicht, dass der Verlag nicht noch Erweiterungen für das Fantasy Setting produziert. Dieses Jahr präsentierte der Kosmos Verlag die Andor Bonusbox, die einige interessante Boni für das Spiel bereithält. Wir haben uns in Essen am Stand vom Kosmos Verlag den Inhalt genau angesehen und stellen euch die Bonusbox per Video vor. Aufgenommen am Kosmos Stand auf der SPIEL17.

Kurze Werbepause :-) noch 15 Sekunden

Kommentare zum Video

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren