Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Vorstellung vom 29.11.2012

Essen 2012 Neuheit: Move & Twist (Beleduc)

Bei diesem fröhlichen Aktionsspiel machen es die Kinder den Marienkäfern nach. Schritt für Schritt legen sie eine wachsende Blume vor sich ab: Zunächst grüne Stielkarten und zum Schluss eine bunte Blütenkarte. Für jede Karte muss man aber zuerst eine Geschicklichkeitsaufgabe ausführen. Wer zuerst seine Blume aus Stielkarten und Blüte komplett hat, gewinnt. Die Karten sind auf der Rückseite nummeriert und können dadurch für jüngere und ältere Kinder getrennt verwendet werden, da manche Aufgaben für jüngere Kinder zu schwierig sein könnten. Es gibt 22 verschiedene Geschicklichkeitsaufgaben. Das Spiel fördert die Grob- und Feinmotorik, Auge-Hand-Koordination, Konzentration, Beobachtungsgabe und Körperkoordination.

Fördert: Grob- und Feinmotorik, Auge-Hand-Koordination, Konzentration, Beobachtungsgabe, Körperkoordination


Kommentare zum Video

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren