Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Regelerkl�rung vom 15.10.2012

Essen 2012: Polis: Fight for the Hegemony "Detailvorstellung" (Asylum Games)

Polis ist ein echtes Vielspielerspiel und hat ein recht komplexes Regelwerk. Eine Partie dauert ca. 2 Stunden, was für ein Zweipersonenspiel nicht gerade wenig. Allerdings sind viele Spieler vom Spiel begeistert, mancher sagt sogar es wäre das Beste Zweipersonenspiel überhaupt. Grund genug für uns den Übersetzer der Spielregeln einzuladen so dass er uns und unseren Lesern das Spiel noch vor der Messe in Essen kurz und lang vorstellen kann.

Hier stellen wir euch die Regeln des Spielsystems in 53 Minuten vor, wenn ihr es kürzer wollt schaut euch die Kurzübersicht auf cliquenabend.de an.

Kommentare zum Video

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren