Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Vorstellung vom 03.12.2012

Essen 2012 Neuheit: Neuauflage von Ohne Furcht und Adel (Hans im Glück)

Überarbeitete Neuauflage des Spiels aus dem Jahre 2000.

Seit seiner Nominierung zum Spiel des Jahres 2000 ist die Begeisterung für OHNE FURCHT UND ADEL ungebrochen. Nun gibt es die überarbeitete Version 2012 mit 15 neuen Aktionskarten, die dem Spiel noch mehr Pfiff verleihen. Wahrsagerin, Akrobatin und weitere, mehr oder weniger finstere Gesellen, helfen den Spielern mit Ihren einzigartigen Fähigkeiten, die Gegenspieler zu manipulieren und dem Sieg näher zu kommen. Weiterhin schlüpfen die Spieler abwechselnd in die Rolle der bekannten Charaktere wie Magier und Baumeister. Wer eben noch die Rechte des Königs hatte, ist jetzt der Dieb ... oder doch ein Heiliger? Das beste Pokerface scheffelt das meiste Gold für seine Stadt.

Kurze Infos hierzu liefert das Video.


Kommentare zum Video

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren