Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Vorschau vom 19.11.2015

Essen 2015: Coup: Rebellion G54 (Indie Boards & Cards)

Mit Coup machte der Londoner Kleinverlag "La Mame Games" vor 3 Jahren auf sich aufmerksam und die überarbeitete Auflage von "Indie Boards & Cards" fand einige Fans. Vor allem die Illustrationen und das Spielmaterial wurde dadurch nochmal komplett überarbeitet und durch den Heidelberger Spieleverlag erschien auch eine deutsche Version. In Essen erschien nun das Spiel "Coup: Rebellion G54", was im Prinzip nochmal das Grundspiel und einige Erweiterung enthält. Inklusive einer großen Spielschachtel so dass man das Material gut und sortiert verstauen kann. Wir haben uns das Spiel in Essen angeschaut und sind gespannt ob auch dieses in deutscher Sprache erscheinen wird. Bis dahin könnt ihr euch aber schon mal das ganze ansehen.

Kommentare zum Video

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren