Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Vorschau vom 06.08.2012

Exklusiver "Die Legenden von Andor" Spieletrailer (Kosmos Verlag)

"Die Legenden von Andor" ist ein kooperatives Brettspiel, welches vom bekannten deutschen Brettspielillustratoren Michael Menzel sowohl entwickelt als auch illustriert wurde. Es wird im September 2012 veröffentlicht und die Spannung in der Spielergemeinde ist groß.

Heute können wir auf cliquenabend.de exklusiv schon Mal ein wenig den Vorhang lüften, denn unsere Spione und Kundschafter haben sich in das Fantasyland begeben und uns magisch bewegbare Bilder mitgebracht.

Andor ist eine Welt in Gefahr. Die Feinde stehen kurz vor unseren Mauern und kommen aus den Wäldern und den Gebirgen. Zum Glück stellt sich eine kleine Heldengruppe den Angreifern entschlossen entgegen. Doch ihre Anzahl ist gering und auch wenn sie alle unterschiedliche einmalige Fähigkeiten besitzten, können sie nur im Team standhalten. Dabei ist der Feind hinterlistig und allzeitbereit und in mehreren Aufgaben müssen wir zurückschlagen und bestehen.

Michael Menzel hat mit diesem Spiel seine eigene fantastische Welt erschaffen und wir Spieler können diese atmosphärische Fantasywelt ab September entdecken. Was auf euch wartet fragt ihr? Nun, seht selbst...

Kommentare zum Video

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren