Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Vorstellung vom 11.09.2023

Coffee Rush + Coffee Rush Erweiterung 2023/2024 (Korea Board Game) / Essen 2023 / Mallorca 2023

Beim diesjährigen cliquenabend Gathering waren ein paar neue Verlage dabei. So konnten wir auch Korea Board Games (vertreten durch Leon Scheuber) begrüßen und natürlich hatte der Verlag auch schon viele kommende Herbstneuheiten im Gepäck. Wir konnten vor Ort das schon veröffentlichte Basis-Spiel "Coffee Rush" spielen und dieses auch mit der noch kommenden Erweiterung Probespielen. Wir haben vor Ort hierzu ein Video gedreht und stellen euch die Regeln, des Grundspiels und der Erweiterung vor und schildern auch nochmal unseren Spieleindruck von beidem.

Kommentare zum Video

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren