Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Vorschau vom 21.03.2016

Essen 2015: PitRush (Cogitate Games)

Ich liebe Holz- und Schnickspiele und spielen sie immer wieder und jederzeit gerne mit. Ich finde es faszinierend wie viele Mechanismen auch in diesem Genre entstehen und wieviel sich durch Material und andere Denkweisen verändert. In Essen stellte Cogitate Games seine Neuheit "PitRush" vor und ich war natürlich gleich angefixt. Im folgenden Video zeigen wir euch das schöne runde Holzbrettspiel für bis zu 6 Personen, erklären die zwei Spielweisen und haben natürlich auch einen Live-Mitschnitt für euch während wir eine 3er Partie wagen. Viel Spaß bei diesem Video, ich hoffe ihr findet es genauso faszinierend und spannend wie ich.

Kommentare zum Video

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren