Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?


zurück

Verknüpfte Spiele


Vorstellung vom 02.03.2015

Nürnberger Spielwarenmesse 2015 Video: Knätsel?! (Kosmos Verlag)

Gute Brettspiele kommen zum Glück nach einiger Zeit wieder auf den Markt. Es wäre auch zu Schade wenn Spielperlen verschwinden die immernoch sehr viel Spaß bereiten. Knätsel ist die Neuauflage von Barbarossa, welches zum ersten mal 1988 erschienen ist. Dabei handelt es sich um ein schönes Knet- und Ratespiel, bei dem man nicht zu offensichtlich kneten sollte. Bei der Neuauflage wurde außerdem das Spielmaterial verändert und es gibt nun auch einen Entscheider bei Gleichzeitigem Raten eines Begriffes.

Kommentare zum Video

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren