Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Vorschau vom 11.02.2013

Nürnberg 2013: Village Inn (Pegasus Spiele / eggertspiele) - Essen 2013

Village von Pegasus und eggertspiele wurde von der "Spiel des Jahres Jury" mit dem "Kennerspiel des Jahres" ausgezeichnet. Auch in unseren Testrunden kam das Spiel sehr gut an. Aufgrund des Erfolges haben die Autoren wohl noch einmal die Köpfe zusammengesteckt und heraus gekommen ist eine Erweiterung mit dem Namen "Village Inn". Hierbei kann nicht nur ein weiterer Spieler den Spielspaß genießen, sondern es kommt auch ein ganz neuer Beruf und Rohstoff ins Spiel - DAS BIER. Dieses goldene malzige Getränk ist immerhin in Deutschland schon immer beliebt gewesen und erst recht in einem so markanten Dorf.

Im Video zeigen wir euch die Erweiterung und stellen euch die Änderungen kurz vor, so dass ihr euch ein Bild machen könnt. Immerhin ist es bald soweit und ihr könnt das Inn bald bei dem Fachhändler eures Vertrauens erstehen.

Kommentare zum Video

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren