Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?


zurück

Verknüpfte Spiele


Vorstellung vom 13.02.2017

Kalli der Kühlschrank (Tomy) / Neuheit Vorschau / Nürnberger Spielwarenmesse / Nürnberg 2017

Sorry, aber hier erhalten Sie keinen Tipp welcher Kühlschrank gerade im Trend liegt. Nürnberg Spielwarenmesse und auch hier gibt es Kühlschränke und zwar für Kinder. Wieder ein verrücktes Spiel aus dem Hause Tomy.

Kinder ab vier Jahren versuchen, alle Lebensmittel ihrer Farbe in die Löcher von Kalli der Kühlschrank zu stecken. Das ist gar nicht so einfach, denn Kalli dreht sich im Kreis. Wumms! Kalli hat genug, seine Tür fliegt auf und alles fällt wieder heraus. Sieger wird, wer es schafft, alle Lebensmittel seiner Farbe im Kühlschrank unterzubringen, ehe er aufspringt. (Quelle: Tomy)

Kommentare zum Video

GourMeckle (Daniel ) , 15.02.2017, 20:15 Uhr
Das war aber nicht Kalli, sondern Phil.
Und wer ist Tomy?
;-)
Jörg (Jörg Köninger) , 15.02.2017, 21:27 Uhr
Wenn Du Kinder hast und die gerne baden, kennst Du schon mal 80% aller Tomy Produkte aus dem FF :-) .... und ja die machen auch (verrückte) Spiele

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren