Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Test vom 15.10.2012

Essen 2012 Neuheit: Panic Station (Pegasus Spiele)

"Ein schwer bewaffneter Stoßtrupp betritt eine verlassene Armeebasis. Die gemeinsame Mission: Alle außerirdischen Parasiten vernichten, die dort im Dunkeln lauern. Doch einer aus dem Team wird von einem Parasiten befallen und hat nun das Ziel, das gesamte eigene Team zu infizieren ...

Panic Station ist ein kooperatives Spiel mit steigender Paranoia, in dem keiner irgendjemandem trauen kann." (Quelle: Pegasus Spiele)

Heute stellen wir euch eines meiner aktuell beliebtesten Kooperationsspiele vor. Nein, nicht ich (Jörg) sondern der Heiko hat sich dieses Mal vor die Kamera gestellt. Ich hoffe Euch gefällt sein "erstes" Video :-)

Kommentare zum Video

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren