Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Regelerkl�rung vom 29.03.2010

Machtspiele (Eggertspiele)

Eines unser Top Favouritenspiele für Vielspieler in Essen war das Autoren-Erstlingswerk "Machtspiele" von Bauldric. Es ist ein sehr komplexes und Spielemechanisch interessantes Mehrheitenspiel. Die Regeln sind jedoch recht komplex und die Erklärung benötigt etwas Zeit. In diesem Video gehen wir auf den Aufbau, die Vorbereitung und jede Regel genau ein. So könnt ihr euch zu Hause ein Bild vom Spiel machen oder anhand des Videos sofort loslegen. Natürlich hat das auch alles seinen Preis (denn das Video dauert ca. 30 Minuten).

Viel Spaß bei der kompletten Regelerklärung zu Machtspiele.

Kommentare zum Video

iceteddi (Andi Büger) , 02.12.2010, 11:18 Uhr
Schade, daß das video so schlecht zu finden ist. Dabei ist es echt toll.
Smuker (Andreas Buhlmann) , 02.12.2010, 15:06 Uhr
Das liegt daran, dass wir alle Altlasten (Alten Daten) noch nicht genau eingebunden haben. Verknüpft und getagged etc. Ich habe das Machtspielvideo jetzt mit dem Spiel verknüpft und auch dem Autoren. Somit kannst du das Video nun auch in der Videotableiste sehen, wenn du im Spieltest siehst. Und per Suchfunktion findet man es sowieso ganz easy. Das mit dem Verknüpfen und Taggen machen Jörg und ich aktuell nebenbei und mit der Zeit ist dann auch irgendwann alles durch. Dann sollte alles auch schön verknüpft und leicht zu finden sein.

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren