Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Vorstellung vom 19.05.2015

Pandemie Erweiterung: Auf Messers's Schneide (Z-Man / asmodee)

Begeisterung für ein Spiel lässt sich kaum in Worte ausdrücken, denn Pandemie ist für mich nach wie vor eines der Topspiele im Bereich der „Kooperativen Spiele“. Wer Pandemie so oft und so regelmäßig wie wir spielt freut sich natürlich über jede Erweiterung und so wurde auch „Auf Messers Schneide“ neu aufgelegt (Z-Man / asmodee). Über die Anpassungen der neuen Version (Grundspiel) habe ich bereits ausführlich berichtet und auch bei dieser Neuauflage gibt es kleine Änderungen, insbesondere was die Begrifflichkeiten betrifft.
Alles Weitere erfährt man mit kurzen Spiel- und Bildsequenzen im Video.

Kommentare zum Video

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren