Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Vorstellung vom 02.03.2019

Glen More II Spezial - Teil 2 Spielerklärung (sowie Änderungen und Neuerungen zu Glen More 1)

Steffen Rühl war zu Gast bei uns in Frankfurt am Main und hat ihr erstes Verlagsspiel für diesen Herbst dabei gehabt. Dabei handelt es sich um Glen More II: Cronicles, welches 9 Jahre nach der Veröffentlichung von Glen More erscheinen wird. Demnächst wird es dazu ein Kickstarter Projekt geben und wir haben hierzu einige Videos mit Informationen für euch vorbereitet.

Teil 1: Interview über Verlag, Spiel und Hintergründe
Teil 2: Spielregeln - Wie funktioniert Glen More II und wo sind die Unterschiede und die Neuerungen im Verhältnis zum Spiel von 2010.
Teil 3: Wir haben es zu viert gespielt und die gesamte Spielpartie gefilmt. So könnt ihr uns live beim Spielen erleben, mit uns mitgeeken und den Spielverlauf kennen lernen.
Teil 4: Wir stellen euch ein paar der Module vor die auf jeden Fall enthalten sein werden.
Teil 5: Wir (Berna, Stefan, Smuker) schildern unseren Ersteindruck vom Spiel und führen noch mal ein Abschluss-Interview mit Steffen.

Kommentare zum Video

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren