Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Vorstellung vom 08.12.2017

Feldherr Infos zu Schaumstoff-Set und Gewinnspiel/Verlosung "Schaumstoff Set zu Scythe"

Auch ein Fan von Minituren-Spielen? Auf der Suche nach dem richtigen Inlay? Da hätten wir ein paar Infos für euch und natürlich auch noch ein Gewinnspiel!

Der Preis wird gesponsort von
► Feldherr: http://www.feldherr.com

Gewinnen kann jeder, der dieses Video auf "YOUTUBE" (!) kommentiert und über eine deutsche Adresse verfügt.
Es wird nur ein Kommentar gezählt, mehrere Kommentare bringen keinen Vorteil.
Der Gewinner/die Gewinnerin wird ZUFÄLLIG unter allen Kommentatoren gezogen. Das Gewinnspiel läuft bis zum 24.12.2017 um 23:59 Uhr. Den Gewinner/die Gewinnerin werde ich dann gleich am Folgetag mit einem Kommentar/Benachrichtigung anfragen.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Kurze Werbepause :-) noch 15 Sekunden

Kommentare zum Video

Pit (Peter Mergenthaler) , 11.12.2017, 08:51 Uhr
Mein erstes Inlay von Feldherr hab ich mir für Imperial Assault geleistet, weil ich sonst nie gewußt hätte wie ich meine angemalten Figuren sicher verstauen kann.

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren