Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Regelerkl�rung vom 01.07.2010

Kinderspiel-Video: Ab auf die Wippe (Die Spiegelburg)

Über das Kinderspiel "Ab auf die Wippe" haben wir bereits vor einigen Monaten berichtet und hierzu einen Test erstellt. Mittlerweile steht das Spiel auf der Empfehlungsliste zum Kinderspiel des Jahres.

--

Seit vielen Jahren sind wir bei Events und bei diversen Spieltests vor der Kamera zu sehen.

Mit Kindern und "ganz" jungen Spielern ein Video zu drehen ist nicht einfach und stellte für uns eine neue Herausforderung dar.

Die Aufregung und gleichzeitige Freude bei Kindern ist groß, das Mikrofon und die Kamera wirken spannend und so dauert es einfach seine Zeit bis alles im Kasten ist!
Hinzu kommt die rechtliche Problematik beim Erstellen von Kindervideos.

In diesem folgenden Video stellen wir euch das Kinderspiel kurz vor und präsentieren anschließend Ausschnitte einer Spielrunde mit Nele die uns bei Spieltests gerne begleitet.

Ein großer Dank geht somit an Nele und ihre Eltern die es überhaupt möglicht gemacht haben dieses Video zu erstellen.

Kommentare zum Video

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren