Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Artikel vom 12.06.2007

Autor: Smuker

Kategorie: Sonstiges
Umfang: 1 Seiten


Kommentieren (0)

Cliquenabend Trainingsstunde



Viele von unseren Lesern wünschten sich Videos in denen Ihnen Verschiedenes gezeigt wird, was sie auch selbst nach machen können und von dem sie etwas haben. Hier nun unsere Antwort. Natürlich kann unser Seitenzauberer keine Tricks verraten, denn dies wiederspricht erstens seinen moralischen Vorstellungen als auch den Regeln des mZvD (magischer Zirkel von Deutschland). Aber es gibt ja auch genügend andere Experimente, Flourishes und ähnliches was sehr net anzusehen ist.

Diese Sachen haben natürlich verschiedene Schwierigkeitsgrade. Manches ist recht leicht durchzuführen, wenn man erst weiß wie und einiges braucht definitif ein bißchen Lernzeit (manches sogar sehr viel). Aber laßt euch nicht abschrecken, es lohnt sich...




Trainingsstunde #1 - Chip Knuckle Roll

Schwierigkeitsgrad: 3

Heute haben wir mal was aufgenommen, was jeder zu Hause nach einiger Übungszeit selbst ausführen kann. Das ist im besonderen für unsere Pokerspieler sicherlich äußerst interessant. Ihr kennt das doch sicherlich alle: Man sitzt am Tisch, wartet bis die anderen überlegen und setzen und hat selbst nicht alzuviel zu tun. Warum nicht also einfach einen Chip in die Hand nehmen und einen Knuckle Roll machen. Ihr wisst nicht was das ist? Kein Problem, dafür haben wir ja das folgende Video. Viel Spaß:





Trainingsstunde #2 - Mischmethoden

Schwierigkeitsgrad: 1

Diesmal dreht sich die Trainingsstunde um Karten, genauer gesagt das Mischen dieser wunderbaren Spielobjekte. Am Anfang bekommt ihr einen kurzen Überblick was es so an Mischmethoden gibt (in Wirklichkeit natürlich noch einige mehr!). Dann wird gezeigt und erklärt wie bei einem Pokerturnier gemischt wird und natürlich auch warum. Als Bonus gibt es dann noch die Erklärung für das überall gern gesehene Rifflemischen mit und ohne Tisch (ich weiß gar nicht wie oft ich das schon jemand erklärt habe, weil ich dauernd gefragt werde).





Übung macht den Meister.

Habt ihr Vorschläge was ihr gerne in der Cliquenabend Trainingsstunde erlernen möchtet könnt ihr sie hier posten

... Weitere Trainingsstunden werden folgen...
< vorige Seite Seite   1  nächste Seite >