Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Videoreview: Verflixxt

allgemein   |   Mi. 03.09.2008, 13:24 Uhr   |   Jörg   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Würfelspiele mit hohem Glücksfaktor gibt es tausendfach auf der Welt. Doch bei der Betrachtung wirklich guter Spiele, bleiben nur noch ein paar hundert übrig. Wenn man dann noch die Spieleranzahl von zwei bis sechs Personen betrachtet wird der Kreis noch kleiner. 2005 schaffte ein solches Spiel mit dem aussagekräftigen Namen „Verflixxt“ fast den Sprung an die Spitze als Spiel des Jahres. Am Ende blieb zumindest die „Nominierung“, was auch als Erfolg zu werten ist. Jeder kennt die Situation: Das Spiel ist fast zu Ende und man fühlt sich schon wie der sichere Sieger! Dann, kurz vor Schluss, noch der entscheidende Zug des Mitspielers …….verflixxt……… jetzt hat er es doch noch geschafft. Tja, man sollte sich nie zu früh freuen und immer die Schlusswertung abwarten! Einfache Spielzüge, raffinierte Abläufe und ein Schuss Glück charakterisieren dieses Würfelspiel, welches wir euch jetzt in knapp 9 Minuten vorstellen möchten.

regelerklaerung vom 03.09.2008

Verflixxt


Video zum herunterladen: hier


Quelle:  Zum Spieltest

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...