Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Spieltest: Blox (Ravensburger)

spiel   |   Mo. 05.05.2008, 21:42 Uhr   |   Jörg   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Das Spiel Tetris ist wohl eines der bekanntesten PC- und Konsolenspiele überhaupt. Das Verschieben und Einfügen von Blöcken begeistert jede Altersgeneration, obwohl die Abläufe immer die Gleichen sind. Zum Glück gibt es eine Uhr, welche die Geschwindigkeit vorgibt, so dass auch ein Ende einer Tetris Runde absehbar ist. Und manch eine Leserin oder auch ein Leser erinnert sich noch an Blox, denn auch in diesem PC Spiel müssen Kisten vom Spielfeld abgeräumt werden. Diese verschwinden, sobald gleichfarbige Klötze zusammengeschoben werden. Doch über Blöcke, Türmchen und daraus resultierende Punkte haben wir zuletzt in anderen Tests bereits reichlich berichtet. Und jetzt noch so eins? Ja! Doch lassen wir uns überraschen, was uns das KRAG TEAM (Wolfgang Kramer, Hans Raggan, Jürgen P. K. Grunau) mit ihrem Spiel Blox vom Ravensburger Verlag zu bieten hat.


Quelle:  Zum Spieltest

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...