Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Herner Spielewahnsinn 2016: Qango (QANGO Spieleverlag) - Essen 2016

spiel   |   Di. 21.06.2016, 12:15 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Klaus Burmester hat am 24.12.2014 die Android App "Qango" veröffentlicht. Diese ist werbefrei, kostenlos und ohne Einschränkungen. Für das Iphone gibt es diese noch nicht, aber inzwischen gibt es das ganze als richtiges Brettspiel. Wir haben uns den Autoren auf dem Herner Spielewahnsinn geschnappt und uns von ihm sein Spiel erklären lassen und auch sogleich eine Partie gegen ihn gewagt. Das ganze könnt ihr euch hier per Video ansehen. Zusätzlich könnt ihr euch natürlich noch unseren Podcast anhören, wo wir nochmal detailreich beschreiben wie uns die erste Partie gefallen hat.

vorstellung vom 21.06.2016

Herner Spielewahnsinn 2016: Qango (QANGO Spieleverlag) - Essen 2016

Herner Spielewahnsinn 2016: Qango (QANGO Spieleverlag) - Essen 2016 from Cliquenabend on Vimeo.


Quelle:  Ihr findet bei uns schon 28 Essen Vorabvideos/Vorstellungsvideos

Quelle:  Unser Podcast über Ersteindrücke von den Spielen in Herne

Quelle:  Unser Podcast über weitere Ersteindrücke vom Heidelberger Burgevent

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist lter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr mglich...