Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Top – Listen – Endlich ist es soweit!

allgemein   |   Do. 04.04.2013, 21:46 Uhr   |   Jörg   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

In den letzten drei Monaten haben wir sehr viel Zeit in diese Listen investiert!

Warum ich/wir das machen hat zwei Gründe:
Zum einen steigt die Anzahl unserer Spielberichte an und trotz Selektionsmöglichkeiten ist eine Top-Liste aus unserer Sicht eine sinnvolle Ergänzung, um den Überblick zu bewahren.
Der zweite Grund ist einfach, denn dadurch können wir uns selbst ein Bild von unseren Lieblingsspielen machen und auch bei Anfragen von Freunden und Cliquenabend-Lesern schnell Antworten finden.

Viele Berichte wurden hinterlegt, neu geschrieben bzw. mit einem Urteil der Cliquenabendler aus Bühl ergänzt. Denn schließlich wollen wir euch ja gleich mit Infos versorgen.
Dabei sind die Meinungen zu den Bewertungen einzelner Spiele aus unserem Cliquenabend-Team teilweise doch sehr unterschiedlich und so orientiert sich das folgende Ranking/Meinung einzelner Kategorien an den Cliquenabendler aus Bühl (Jörg & Silke).

Folgende Kategorien sind vorbereitet und werden nach und nach als News veröffentlicht:

Top – Würfelspiele

Top – Kartenspiele

Top – Kooperativspiele

Top – Abstraktspiele

Top – Partyspiele

Top – Geschicklichkeitsspiele

Top – 2er Spiele

Top – Solospiele

Top – Kinderspiele

Top – Familienspiele

Top – Vielspielerspiele

Die Listen werden von uns alle 3 bis 6 Monate aktualisiert (separate News folgt), denn gerade die Vielspielerspiele erfordern eine Vielzahl an Testpartien, um sie eventuell in das Top-Ranking aufzunehmen.
Abhängig von der Kategorie landen insbesondere die Spiele mit Bewertungen 10, 9 und teilweise auch 8 in dieser Liste. Gibt es in einzelnen Kategorien zu wenig aufgeführte Spiele, wird das Ranking sogar um die Note 7 ergänzt. All das haben wir bereits vorbereitet.

Übersicht des Punktesystem 1 bis 10 auf der Seite Cliquenabend:

1-2 Ungenügend

3 Mangelhaft

4 Nicht lohnenswert

5 Durchschnittsspiel

6-7 Reizvoll

8 Sehr gut

9 Besonders Lohnenswert

10 Topspiel

Eventuell folgt in Zukunft noch ein separater Reiter auf Cliquenabend. Bei Fragen schickt uns einfach eine mail (vgl. Reiter TEAM unter Cliquenabend.de)


<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...