Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

LEGO Carcassonne

allgemein   |   Mi. 09.03.2011, 16:31 Uhr   |   Jörg   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Nachdem ich gestern Abend wieder einmal etliche Seiten (dank Social Media gestaltet es sich etwas einfacher) durchforstet habe, bin ich auf eine interessante Info zu Carcassonne gestoßen. Bereits am nächsten Tag hat sich diese Info von Cal Hendersen bereits auf viele Seiten verbreitet. Die Rede ist von LEGO Carcassonne.

Wie er dabei die einzelnen LEGO Teile zusammenfügt kann man gut erkennen. Wir sind mal gespannt ob es ein solches Produkt auch irgendwann offiziell zu kaufen gibt. Die Idee ist auf jeden Fall sehr gut umgesetzt!


Quelle:  weitere Infos zu Lego Carcassonne

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...