Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

ToyInnovations 2010 – Lernen Sie die Siegertypen kennen!

allgemein   |   Fr. 26.02.2010, 16:46 Uhr   |   Jörg   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

"Bereits zum siebten Mal wurde zur Spielwarenmesse 2010 der ToyAward verliehen. Die zahlreich eingeschickten Produkte wurden von einer internationalen handelsorientierten Fachjury gesichtet und bewertet. Hierbei standen u. a. der Innovationsgrad, die Kreativität, die Qualität und das Konzept im Vordergrund. Neben den bewährten Kategorien wurde in diesem Jahr zum ersten Mal die Kategorie Ökologie + Umweltbewusstsein ausgelobt, da dieses Thema auch im Spielwarenmarkt stark an Beachtung gewinnt. Trotz deutlich verschärfter Teilnahmebedingungen bewarben sich insgesamt 317 Neuheiten aus 32 Ländern für diese renommierte Auszeichnung – doch nur acht konnten gewinnen! " (Quelle: Spielwarenmesse Nürnberg) Die Siegertypen werden dabei einzeln vorgestellt (auch als Video)! Siehe Quelle


Quelle:  Spielwarenmesse Nürnberg >Die Siegertypen

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...