Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Videoreview: Heute steigt die Party (Coppenrath Verlag)

spiel   |   Mo. 23.02.2009, 19:58 Uhr   |   Jörg   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Heute steigt mal wieder eine große Fete oder sollen wir eher sagen Party? Denn so heißt das aktuelle Kinderspiel des Coppenrath Verlags: „Heute steigt die Party“ Ein etwas ungewöhnlicher Name und bisher kannten die meisten Kinder wohl eher Capt´n Sharky. Doch es müssen ja nicht immer tollkühne Piraten sein, die Edelsteine auf ein Schiff schleudern. Im aktuellen Spiel dreht sich nämlich alles um die lieben Sieben, die ein großes Fest in der Villa Siebenklein veranstalten. Lt. Verlagsangabe steht die Förderung der Feinmotorik im Mittelpunkt. Doch nicht nur das! Dem Käufer wird hier ein lustiges Geschicklichkeitsspiel, bei dem die Augen-Hand-Koordination gefördert wird, versprochen. Dann wollen wir (und die anwesenden Kinder) mal nicht länger warten und beginnen mit dem Spiel. Das Video dauert knapp 6 Minuten! Viel Spaß!

regelerklaerung vom 23.02.2009

Heute steigt die Party


Video zum herunterladen: hier


Quelle:  Zum Spieltest

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...