Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Die Spiel - Essen 2011: Lookout Games (Interview mit Hanno Girke)

event   |   Mi. 25.01.2012, 20:21 Uhr   |   Jörg   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Dieses Jahr war es nicht so einfach für uns am Lookout Stand Fuss zu fassen. Ständig war Hanno unterwegs und auch Uwe war kaum anzutreffen. Somit änderten wir unsere Taktik und hielten Hanno einfach das Mikro während der Mittagspause unter die Nase. HA! So macht man das, kein Opfer ist uns zuviel für ein cliquenabend.de Video :-).

Viele und noch viel mehr Spiele stellen wir euch hier kurz als Interview vor, doch keine Sorge, über die einzelnen Spiele werden wir schon bald berichten!

interview vom 25.01.2012

Die Spiel - Essen 2011: Lookout Games (Interview mit Hanno Girke)


<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...