Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Essen 2012 Neuheiten auf Video

allgemein   |   So. 07.10.2012, 16:04 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Hallo Cliquenabendler, wir haben für euch unsere bisherigen Videos zu den Essenneuheiten (Prototypen, Vorabvideos, Previews) zusammengefasst. Ihr könnt die bisher 50 Videos somit nochmal genau vor der Messe begutachten. In den nächsten Tagen werden allerdings noch einige weitere Videos zu den Essen Neuheiten kommen und in Essen sind wir ja dann auch für euch mit drei Kameracrews vor Ort. So werden sehr viele Videos in deutsch, englisch/deutsch und französisch/deutsch noch folgen, mal sehen ob wir dieses mal unsere Marke vom letzten Jahr noch übertrumpfen.

Alle Videos vor Ort werden nach der Messe bei uns veröffentlicht und natürlich auch in die bisherige Videoübersicht zu den Essenneuheiten ergänzt.

Na freut ihr euch schon genauso wie wir auf die MESSE? ;-)


Quelle:  Zu allen bisherigen und zukünftigen Essen 2012 Videos

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...