Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Die Spiel 2009: La Chasse aux Monstres (Le Scorpion Masqué)

spiel   |   Fr. 19.03.2010, 10:58 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (3)   |   Bookmark and Share

In Essen trafen wir auch unseren Bekannten Christian Lemay, den 1 Mann Verlag "Le Scorpion Masqué, der mit den Spielen "Erwischt", "Das perfekte Alibi", "Climb" und "Miss Poutine" in letzter Zeit bei den kleinen aber guten Fun-Spielen für viel Aufmerksamkeit gesorgt hat. Seine Neuheit im Verlag ist "La Chasse aux Monstres", ein süss illustriertes Kinderkooperationsspiel. Wie es funktioniert und um was es geht erklärt er euch hier mit uns zusammen. Das ist nun schon unsere 112tes Essenvideo und wie es aussieht kommen auch noch ein paar. Hoffe ihr habt alle die Möglichkeit so Spiele zu sehen die ihr dort verpasst habt?

regelerklaerung vom 19.03.2010

Die Spiel 2009: La Chasse aux Monstres (Le Scorpion Masqué)


Video zum herunterladen: hier


Quelle:  Zu allen bisherigen Videos (aktuell 112 Stück)

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

3 Kommentare

Deadeye (Mario Weise) , 19.03.2010, 15:39 Uhr
Werdet ihr es bis Essen 2010 schaffen, alle aus 2009 zu veröffentlichen? :D
Jörg (Jörg Köninger) , 19.03.2010, 16:29 Uhr
ja, denn mittlerweile sehe ich die noch folgenden Videos auf einer Seite ohne scrollen zu müssen! :-)
Smuker (Andreas Buhlmann) , 19.03.2010, 18:07 Uhr
Hihi... ja wir sind demnächst durch. Nebenher werden jetzt noch welche aus München folgen, eins gab es ja schon und dann die Nürnbergvideos. Und dann ist ja auch schon wieder Essen - Prototypenvideos :-).
Und zwischendurch haben wir dann auch ein SPEZIAL hier, was ihr nirgendwo anders finden werden. Aber dazu dann im July mehr.

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...