Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Essen 2015 Video: Dark Moon (Stronghold Games)

spiel   |   Mi. 11.11.2015, 11:13 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Wie jedes Jahr haben wir bei Stronghold Games vorbeigeschaut und Steven Buonacort hatte dieses Jahr wieder Zeit für uns um uns seine zwei Neuheiten vorzustellen. Im folgenden Video stellt er uns kurz und knackig das Spiel Dark Moon vor und erklärt um was es geht und warum ihn das Spiel so fasziniert. Wir haben das ganze wie gewohnt in Englisch / Deutsch für euch aufgenommen.

vorstellung vom 11.11.2015

Essen 2015 Video: Dark Moon (Stronghold Games)

Essen 2015 Video: Dark Moon (Stronghold Games) from Cliquenabend on Vimeo.


Quelle:  Zu allen Essen 2015 Vorschauvideos (bisher 206 Stück)

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...