Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

2x Videos Game Brewer: Pixie Queen & Chimera Station / Essen 2018

spiel   |   Di. 22.01.2019, 11:32 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

2017 war das Entstehungsjahr für den Verlag Game Brewer und er war das erste mal auf der #SPIEL in Essen. Hier präsentierte er auch seine zwei Spieleneuheiten, die er natürlich auch dieses Jahr wieder im Gepäck hatte. Da wir den Verlag letztes Jahr leider zeitlich nicht mehr geschafft haben, haben wir dieses Jahr alles nachgeholt und auch die Spieleneuheiten von 2017 für euch aufgenommen. Bei beiden Spielen handelt es sich um Worker Placement Spiele, aber sie unterscheiden sich in der Mechanik und Thematik drastisch.

Im ersten Video stellen wir euch Pixie Queen vor:

vorstellung vom 22.01.2019

Pixie Queen (Game Brewer) / Essen 2018

Im zweiten Video das beliebte Chimera Station:

vorstellung vom 22.01.2019

Chimera Station (Game Brewer) / Essen 2018


Quelle:  Zu allen bisherigen Essenvideos (227 Stück)

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...