Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Crowdfunding – Was ist interessant?

allgemein   |   Di. 01.07.2014, 21:18 Uhr   |   Jörg   |   Kommentare (1)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Nach meinem letzten News-Artikel haben doch sehr viele Leser das eine oder andere Projekt mitunterstützt und nach den positiven Rückmeldungen wollte ich erneut auf interessante Projekte verweisen. Natürlich gibt es noch viel mehr reizvolle Projekt, so dass man diese gerne als Kommentar am Ende des Artikels ergänzen kann.

Kickstarter:

>Splee & Glob: Monster Defense
Beginnen möchte ich aber mit einem digitalen Spiel, welches thematisch, spieltechnisch und preislich finanziell erscheint. Je nach Stretch Goal wird es neben PC, Mac bzw. Linux auch für PS4 (z.B.) umgesetz). Schaut euch einfach mal das Video des auf den ersten Eindruck witzigen Laufspiels an.
https://www.kickstarter.com/projects/1184280206/splee-and-glob-monster-defense?ref=nav_search

>Zombicide Season 3
Muss ich viel zum Spiel sagen? Nein. Denn Zombicide hat bereits eine große Fangemeinde und laufende Zombies über ein Spielfeld sind für viele Spieler Spielspaß pur. Bereits jetzt ist das Spiel mit knapp 800.000 $ ein großer Erfolg!
https://www.kickstarter.com/projects/coolminiornot/zombicide-season-3?ref=discovery

>Dungeon Lords Anniversary Edition
Dungeon Lords kennen doch hoffentlich sehr viele Spieler und auch auf unserer Seite haben wir bereits über das Spiel berichtet. Jetzt gibt es auch eine große Box mit viel Inhalt.
Das Projekt ist erst seit wenigen Tagen online, hat aber jetzt schon locker das Ziel erreicht.
https://www.kickstarter.com/projects/532062403/dungeon-lords-anniversary-edition?ref=discovery

>Escape – Zombie City
Schon wieder Zombies? Ja, aber der eine oder andere kennt mit Sicherheit das Spiel Escape (Queen Games) und wünscht sich vielleicht eine Ausgabe mit Zombies? Dem kann geholfen werden!
https://www.kickstarter.com/projects/1016374822/escape-zombie-city?ref=discovery

>Official Catan Collector’s Series
Catan Fans aufgepasst, denn es gibt neues Equipment! Schaut euch einfach das Video bzw. die Bilder an und der eine oder andere wird dann mit Sicherheit das Projekt unterstützen.
https://www.kickstarter.com/projects/trammel/official-catan-collectors-series?ref=discovery


Startnext:
Zuletzt habe ich über die Projekte Blocky Mountains, Green Deal, Kleine Helden, Steam Noir, Das Labyrinth des Pharao, Whacky Roll und Husarengolf berichtet und all diese Spiele haben das gesteckte Ziel (mehr als) erreicht! Was gibt es aktuelles?

>Stimmvieh – das Spiel
Das Kartenspiel „Stimmvieh“ thematisiert ironisch einen deutschen Wahlkampf. Während alle Parteien um Stimmen und die Verwirklichung der eigenen Programme werben, sind es doch häufig die Parteispenden sowie die Erstattung der Wahlkampfkosten, die die Parteien noch viel mehr antreiben.
„Starter“ ist Andrea Meyer und viele kennen die bekannte Autorin bzw. Verlegerin von Bewitched Spiele.
http://www.startnext.de/stimmvieh

>Berge des Wahnsinns
BERGE DES WAHNSINNS ist eine dreiteilige Kampagne für das meistgespielte Horror-Rollenspiel CTHULHU, welche zu Recht als „episch“ bezeichnet werden kann. Diese soll in einer angemessenen Form, als luxuriöser Sammelband neu aufgelegt werden.
http://www.startnext.de/berge-des-wahnsinns


Spieleschmiede:
Zuletzt habe ich das Projekt Sankt Petersburg unterstützt und ich bin mir sicher, dass viele Leser vielleicht hier zum ersten Mal einen Klassiker mitgeschmiedet haben.
Aktuell gibt es vier Projekte (Historia, Oklahoma Boomers, 12 Realms Ancestors Legacy, Athlas) von denen drei bereits ausreichend Kohle zusammenhaben. Schaut einfach mal rein!
https://www.spiele-offensive.de/Spieleschmiede

Sonstiges

Indigogo:
Independent Filme haben es in Deutschland nicht einfach, vor allem wenn sie eine Gewisse Qualität (Schauspieler, Spezial Effekte, Drehorte) besitzen wollen. Huan Vu hat schon mit dem Warhammer 40.000 Fan Film "Damnatus" und den H.P. Lovecraftfilm "Die Farbe" bewiesen was er kann. Nun plant er etwas größeres und will Dreamlands (basierend auf H.P. Lovecraft Geschichten) verwirklichen. Der 6 Minütige Trailer zeigt in etwa wie der Film aussehen soll, wird aber am Ende nur verwirklicht wenn das Budget zusammen kommt. Alle H.P. Lovecraft Fans sollten also unbedingt einen Blick wagen, die Hälfte ist schon erreicht.

http://www.the-dreamlands.com/kampagne.htm

 


<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

1 Kommentare

Smuker (Andreas Buhlmann) , 02.07.2014, 09:23 Uhr
Ergänzt um Sonstiges (Cthuhlhu Dreamlands Fanfilm aus Deutschland)

Kommentar schreiben:

Diese News ist lter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr mglich...