Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Neue Esseninformationen

spiel   |   Mo. 08.09.2008, 19:31 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (2)   |   Bookmark and Share

Die Spielregeln und Bilder zum neuen Fragor Spiel könnt ihr nun auch in der Essenvorschau betrachten. Leider kam es heute zu einem Datenverlust in unserer Essenvorschau und ich muss nun die Änderungen der letzten Tage (QWG, Amigo, Pro Ludo, Pegasus, Heidelberger) nochmal nachpflegen. Das ist nicht nur für euch sehr ärgerlich, sondern auch für mich, da ich die ganze Einnpflegearbeit nochmal machen muss. Nunja kommt vor und ich ärgere mich, dass ich gestern kein Backup gezogen habe. Man lernt! Somit fehlt aktuell in unsere Essenvorschau ein wenig, aber das ist die Tage wieder da.


Quelle:  Zur Essenvorschau

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

2 Kommentare

Smuker (Andreas Buhlmann) , 08.09.2008, 20:11 Uhr
So QWG ist wieder eingepflegt.
Smuker (Andreas Buhlmann) , 09.09.2008, 09:35 Uhr
Amigo & Pro Ludo sind ab jetzt wieder eingepflegt.

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...