Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Michael Schacht Video Teil 5

event   |   Mo. 10.12.2007, 21:16 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (5)   |   Bookmark and Share

Alles hat ein Ende. Auch unser Zoolorettospezial mit Michael Schacht. Heute geht nun das fünfte und letzte Video dieses Treffens online. Video Teil 5:


Inhaltsangabe zu den Videos (Quellenlink) Video Teil 1 - Zooloretto: - Das Intro - Der Spielaufbau - Die Wertung Video Teil 2 - Der Spielablauf: - Der Spielablauf Video Teil 3 - Die Erweiterungen: - Die Spielerweiterungen - Die Wanderbaustellen - Der Eisbär - Drei Extragehege - Der Streichelzoo - Drei Zusatzgebäude - Riogrande Package (US) Video Teil 4 - Interview Teil 1: - Wie kommt es zu den Erweiterungsideen? - Feedback zu den Erweiterungen - Überarbeitete Regeln bei Neuauflagen - Auflage vom Spiel des Jahres - Veränderungen der Neuauflage - Spiel des Jahres Preis - Zooloretto/Coloretto Unterschiede - Hauptberuf Spieleautor Video Teil 5 - Interview Teil 2: - Spiele aus Timbuktu - Das Bastelbogenkonzept - Spielentwicklung - Testsimulationen - Dauer der Entwicklung - Zoolorettoerweiterungen 2008 - Zeitverschiebung bei Projekten - Das Gewinnspiel - Die Outtakes


Quelle:  Zum 12. Fakt des Monats mit allen Videos

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

5 Kommentare

grinsekatze (Bettina Palmi) , 11.12.2007, 14:16 Uhr
Danke Andi für deine Mühe die Videos zu machen. An Weihnachten kann ich mir die endlich auch mit Ton anschauen!
Jörg (Jörg Köninger) , 10.12.2007, 21:45 Uhr
Danke für die tollen Videos, ist ja klar das dies jedes Jahr zur Pflicht wird. Die Homepage des Autors ist übrigens sehr gut gemacht, sollte jeder mal einen Blick drauf werfen.........und nie vergessen: Die Outtakes...wir dachten schon die gibts nicht mehr.
Gruß
Smuker (Andreas Buhlmann) , 10.12.2007, 21:50 Uhr
Hi Jörg,

generell habe ich kein Problem auch nächstes Jahr wieder soviel Zeit und Motivation in die Essenvorschau und auch jederzeit in unsere Videospezials zu investieren. Da mir das Ganze sehr viel Spaß macht. Natürlich hängt dies auch immer von der Jobsituation ab: Wieviel Freizeit man hat. Aber ich denke das wird schon alles gehen. Ich freue mich auf jeden Fall immer über das Feedback von unseren Lesern. Was ich allerdings etwas Schade finde, ist dass sowohl unser Forum, unser Playdex als auch die Kommentarfunktionen zu den News, Artikeln, etc. kaum genutzt werden. Gerade hierdurch ergeben sich ja viele Diskussionen, Kontakte, Neuigkeiten, etc. die sicherlich sehr interessant wären. Deswegen freut es mich übrigens doppelt, dass du aktuell unsere Kommentarfunktion nutzt. Wir sehen uns ja sicherlich wieder auf einzelnen Spielevents. :-)
Smuker (Andreas Buhlmann) , 11.12.2007, 15:02 Uhr
so haste dann neuen pc grinsekatze ;-)?
grinsekatze (Bettina Palmi) , 11.12.2007, 16:24 Uhr
ne, dann bin ich daheim!

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...