Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Friedrich – Histogame präsentiert Neuauflage

spiel   |   So. 26.03.2006, 18:56 Uhr   |   Max Zeschitz   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Schon das amerikanische Games Magazinr erkannte die Qualität von Freidrich und verlieh dem Spiel auch gleich den Titel „Bestes Historisches Spiel 2006“. Der Erfolg muss weiter gehen und so erschien das Spiel nun in einer Neuauflage, der neben einem hochwertigerem Inlay aus Karton noch neue Schicksalskarten in deutscher und englischer Sprache, hinzu gelegt wurden. Außerdem wurden die vorher qualitativ minderwertigen Kontrollmarken durch professionell ausgestanzte Kontrollmarken ersetzt. Weitere Informationen zur Neuauflage hat der Histogame Verlag auf einer eigenen Internetseite zusammengestellt.


Quelle:  Spielbox

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...