Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Andrea Meyer (bewichted) benötigt eure Unterstützung - Startnext: Hossa Lobgesang

spiel   |   Mo. 12.06.2017, 17:52 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Andrea Meyer hat in der Vergangenheit in ihrem eigenen Verlag schon viele Spiele veröffentlicht und einige wurden auch in anderen Verlagen als größere Neuauflage produziert. Viele ihrer Spiele haben uns sehr gut gefallen und noch heute spielen wir Freeze, Frigiti, Hossa!, Linq, Monstermaler sehr gerne und mit "Startspieler" erwählen wir immer sehr schnell den Startspieler eines Spiels.

Aktuell betreut sie ihr Crowdfundingprojekt für "Hossa! - Lobgesang" bei Startnext und bietet hier die 4. Erweiterung für ihr Sing-Spiel Hossa! an. Bisher hat sich das ganze aber noch nicht genügend rumgesprochen und das Crowdfundingziel ist noch nicht erreicht. Helft mit und gebt dem Spiel eine Chance, falls ihr es noch nicht kennt, es ist ein sehr ungewöhnliches und spaßiges Spiel und verdient eure Aufmerksamkeit... Also hopp hopp mit lautem Gesang auf zu STARTNEXT.

 


Quelle:  Zur Startnext Kampagne

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist lter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr mglich...