Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Pyramido (Heidelbär Games) / Nürnberger Spielwarenmesse 2023 / Essen 2023

spiel   |   Mi. 31.05.2023, 10:47 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Auf der Nürnberger Spielwarenmesse 2023 konnten wir uns bereits viele kommende Neuheiten vom Heidelbär Games Verlag ansehen. Hier im Video stellen wir euch "Pyramido" vor, welches in Q4/2023 erscheinen soll.

Der große Pharao Mino ist verstorben und die Herrschaft geht an seinen ältesten Sohn über: Pharao Mido. Unzufrieden mit dem schlichten Aussehen der Pyramide, in der sein Vater begraben wurde, wendet sich Mido seinem eigenen Erbe zu. Er wünscht sich, dass seine eigene Ruhestätte seine Majestät besser widerspiegelt, und hat verfügt, dass zwei bis vier Architekten mit Juwelen besetzte Pyramiden bauen sollen: einen Pyramido. Der Architekt, der die beeindruckendste Pyramide baut, wird zum Wesir ernannt und genießt unvorstellbaren Reichtum und Macht.

Pyramido ist ein Legespiel, bei dem jede Stufe der Pyramide Verbindungen zwischen ihnen herstellt. Die Spieler wählen abwechselnd aus den verfügbaren Dominosteinen aus, um ihre Pyramide zu bauen. Um ihre Punkte zu maximieren, müssen die Spieler die Juwelensymbole auf den Dominosteinen zusammenbringen und ihre Markierungen in den gleichen Farben platzieren, um die Punktebereiche zu aktivieren. Jede Wahl des Dominosteins und seine Positionierung haben einen erheblichen Einfluss, da die vorherigen Phasen das Ergebnis während des Spiels beeinflussen.

preview vom 31.05.2023

Pyramido (Heidelbär Games) / Nürnberger Spielwarenmesse 2023 / Essen 2023


Quelle:  Zu allen bisherigen Nürnberg Videos 2023 (bisher 66 Stück)

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren