Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Die Spiel - Essen 2011: Toc Toc Woodman (Mayday Games)

spiel   |   So. 20.11.2011, 15:16 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (2)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Wir waren zur diesjährigen "Spiel '11" in Essen für euch vor Ort und haben dort wie jedes Jahr viele Videos aufgenommen. Letztes Jahr waren wir zum ersten Mal bei Mayday Games und haben den Verlag natürlich dieses Jahr wieder besucht. Hier schauen wir uns das Spiel "Toc Toc Woodman" mit Max Holiday an.
Welches wir schonmal in Halle 4 beim Gemblo, Inc. Verlag gesehen haben. Nun ist das Spiel bei einem größeren Verlag untergebracht.

 

preview vom 20.11.2011

Die Spiel - Essen 2011: Toc Toc Woodman (Mayday Games)


Quelle:  Alle bisherigen Essenvideos 2011 findet ihr hier

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

2 Kommentare

akademiker (Jens Loddeke) , 26.11.2011, 16:02 Uhr
Nettes Video. was mir gerade auffällt: Ganz korrekt habt Ihr es nicht gespielt. Jeder Spieler hat nur ZWEI Schläge, nicht drei. Das Ergebnis ist aber dasselbe, der Baum zerfällt in Stücke. ;-)
Smuker (Andreas Buhlmann) , 27.11.2011, 17:43 Uhr
Das ist korrekt und haben wir neulich dann beim Testspielen auch festgestellt. Sonst hat der Erklärbär uns aber alles richtig erklärt ;-). Ich find das Spiel ne schöne Abwechslung, hat nicht ganz das potential eines Klassikers wie z.B. Jenga, aber ist durchaus spaßig und mal was anderes.

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...